Liebe Gäste,

seit dem 03.04.2022 sind bundesweit zum größten Teil die Corona-Schutzmaßnahmen entfallen.

Um Ihnen aber auch zukünftig „Mit Sicherheit einen sicheren Urlaub“ bei uns zu bieten, haben wir uns entschlossen, bis auf weiteres an der „2-G-Regel“ festzuhalten.

Die 2-G-Regel bedeutet:

Bei uns haben nur Geimpfte und Genesene Zutritt, die ihr Impf- oder Genesenenzertifikat  vorweisen können.

D.h. zweimal geimpft und geboostert ODER zweimal geimpft und genesen. Diese Regelung gilt unabhängig vom Ablaufdatum des Zertifikats.

Bitte bringen Sie bei Anreise die entsprechenden Nachweise mit.

Eine Maskenpflicht besteht momentan keine.

Unser Wellness-Bereich ist uneingeschränkt für unsere Hausgäste geöffnet.

Wir freuen uns Sie bei uns herzlich willkommen heißen zu dürfen.

Ihre Gastgeber

Familie Erfurth & Gärtner

mit dem gesamten Verwöhnteam